Members | SWITCHportfolio

Results

Sidorela Vejseli's profile picture

Sidorela Vejseli - Member

Joined: 16 September 2020
Silvan Umbricht's profile picture

Silvan Umbricht - Member

Joined: 19 September 2022
Simon Baumgartner's profile picture

Simon Baumgartner - Member

Mein Name ist Simon Baumgartner, ich bin 34 Jahre alt und wohne in Hettiswil bei Hindelbank/BE mit meiner Partnerin. Am 3. Juli 2020 wurde unser erster Sohn geboren. Wir sind nun sehr stolze Eltern eines süssen kleinen Jungen. 

Kindheit und Jugend

1985-2000 habe ich in Schwendi bei Bigenthal in der Gemeinde Walkringen gewohnt.

Ab 2000 in Lützelflüh. Ich habe in Biglen und Lützelflüh die Sekundarschule besucht und habe anschliessend ein 10. Schuljahr an der BVS Langnau i.E. absolviert.

Während meiner Jugend habe ich Schlagzeug gespielt und mich aktiv im CVJM Walkringen betätigt. Musik hat mich immer sehr interessiert. Ich war in mehreren Metal und Punkrock Bands als Sänger und Schlagzeuger aktiv. 

Ausbildung

2002-2005 habe ich eine Lehre als Deitalfachhändler EFZ bei Coop Bau&Hobby gemacht. 

2005-2008 arbeitete ich im Coop Bau&Hobby in Bern Bethlehem und war am zuletzt verantwortlich für das Rayon Baumaterialien.

2008-2009 Vorkurs der PHBern im Muridstalden

2009-2016 Abschluss von Fachdiplomen in Musik und Deutsch an der PHBern

Seit 2019 Erneute Immatrikulation an der PHBern in den Fächern Englisch und TTG im Bachelorstudium.

Arbeit

2014-2018 Unterricht im Oberstufenzentrum Eisengasse in Bolligen/BE in den Fächern Musik, Deutsch, RZG und Projektarbeit. 

2017-2018 Klassenlehrer einer 9. Realklasse am OzE Bolligen 

August 2018 - Mai 2019 Surf- und Englischreise durch die USA und Australien

Mai 2019-Juli 2019 Stellvertretung in Wynigen/BE in Musik, Englisch, und NMG

Seit August 2019 Teilpensen Lehrperson in Kappelen bei Lyss auf der Sekundarstufe 1 in den Fächern Englisch, Musik, Deutsch und RZG

 

Joined: 24 September 2020
Simon Schmid's profile picture

Simon Schmid - Member

Joined: 14 January 2021
Simon Schwarz's profile picture

Simon Schwarz - Member

Joined: 3 October 2022
Simona Bruderer's profile picture

Simona Bruderer - Member

Joined: 23 September 2020
Simone Ganguillet's profile picture

Simone Ganguillet - Member

Joined: 1 February 2021
Siméon Herrscher's profile picture

Siméon Herrscher - Member

Joined: 15 September 2020
Sina Mathys's profile picture

Sina Mathys - Member

Joined: 19 September 2022
Sina Pitozzi's profile picture

Sina Pitozzi - Member

Joined: 4 October 2022